Wednesday, January 27, 2010

Falsche Spendensammler - Taliban warnen vor Betrügern


S
ie würden nicht über das Internet Geld sammeln. Damit widersprechen die Islamisten Aufrufen, die es in den vergangenen Monaten gehäuft gab. Derjenige, so die Taliban, der über das Internet Spenden in ihrem Namen sammelt, sei ein Betrüger und würde in die eigene Tasche wirtschaften.
Jüngst erschienen Websites auf denen über PayPal oder mit Kreditkarten gespendet werden konnte.


2 comments:

milnews.ca said...

Nonetheless, there is a PayPal link available linked at the Taliban's Arabic-language site to donate - more on that here:
http://is.gd/793iJ

Florian Flade said...

thanks for the hint. I now they have these links. Don´t no if the latest statement means some specific fake site or anything.
my opinion: they do collect money via websites.