Wer hätte gedacht dass sich Islamisten um deutsche C-Promis wie Verona Pooth oder Jenny Elvers sorgen? In einem Online-Statement der "Deutschen Taliban Mudschaheddin" erklärten die in Afghanistan ansässigen Extremisten jetzt die Burka sei ein Schutz der Frau vor einer sexualisierten Marketing-Gesellschaft.
"Die muslimische Nation ist stolz auf ihre Frauen, denn die muslimische Frau ist jene, welche diese Umma ausmacht", heißt es, "Sie sind die Mütter der Mudschaheddin! Sie erziehen die Helden dieser Nation, welche die Führer von morgen sein werden!"
Dann erklärt der Anführer der IJU-Splittergruppe, "Und was sind die Frauen eurer Nation?! Nichts! Nur auf das Äußere reduzierte, bedeutungslose Cartoonfiguren, wie ihre aufgesetzten Idole Verona Feldbusch und Jenny Elvers.
Wollt ihr denn nicht endlich begreifen, wie lächerlich eure Welt ist."
Auch der Generalsekretär des Zentrals der Muslime in Deutschland, Aiman Mazyek, findet Erwähnung bei den Terroristen. "Mayzek sagte: "Das ist geradezu feige." Wenn ihr über den Islam reden wollt, dann geht zu Muslimen und nicht zu den Heuchlern des Zentralrats für Muslime, die schon lange vom Glauben abgefallen sind und sich nur als Muslime ausgeben. Für welche Religion sollen denn diese Leute Repräsentanten sein, wo sie doch selber keine Ahnung vom Islam haben?"
No comments:
Post a Comment